Filmprojekte aus unserer Anfangszeit

Die roten Drachen und das Dach der Welt

Während der Dalai Lama erneut in Deutschland zu Gast ist, gibt der heimlich gedrehte Film "Die Roten Drachen und das Dach der Welt" seltene Einblicke in die Situation im heimischen Tibet. 

Zur Filmwebsite

 

Afghanistan: Aufbruch wohin?

Filmplakat: Afghanistan: Aufbruch wohin?

Die Reportage stellt die anderen Seiten Afghanistans dar und erzählt von einem Afghanistan, das in der Nachkriegszeit im Jahre 2005 sehr stark von Kontrasten geprägt ist. Schwerpunktmäßig behandelt der Film das Thema Schule.

Mehr Informationen zum Film

 

Filmbestellung

Wir arbeiten eng mit dem Filmemacher Marco Keller zusammen. Einige seiner Filme wurden in unserem Auftrag hergestellt. Filme könnt ihr bei Marco für 16€ über dieses Formular bestellen. 

Schickt mir folgende Filme
Den Kinofilm "Kahlschlag" können wir auch auf Bluray zur Verfügung stellen. Allerdings nur für öffentliche Vorführungen. Sprecht uns bitte direkt an, falls Ihr ihn für diesen Zweck benötigt. AGROkalypse ist auch 2017 weiter auf Kampagnentour. Zeig` den Film: www.agrokalypse.de.
Persönliche Daten
Nachricht